gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hilfe... Problem mit Lautstärke am PC

gefragt von HafifanHafifan am 06.11.2009 um 12:46 Uhr

Hallo,

Also ich bin auf meinem Vista (Computer , KEIN(Betont) Laptop ) auf den Abgesicherten Modus (mit Internetanschluss xD ), weil der "normale" Modus hängt, und lässt meinem PC immer alle 5 Sekunden neu starten. Jetzt kann ich irgendwie keinen Ton aus meinem Computer rausbekommen, was im "Normalem" Modus funktoniert. Die Boxen sind angeschlossen funktonieren eigentlich auch bloß, unten rechts neben der Uhrzeit ist so ein Lautsprecher und da vor ist ein weißes "x" auf rotem Hintergrund. Und wenn ich jetzt dadrauf klicke passiert gar nichts.

Wie kann ich meinen PC dazu bringen Musik oder Töne zu spielen ?

Weil ich wollte heute noch Das Supertalent auf rtlnow.de

Bitte antworten

GLG Hafifan

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Musik x 36.585 Vista x 3.434 Laufwerk x 350

TinoZeros
beantwortet von TinoZeros am 6. November 2009 12:53
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

im abgesichteren Modus werden keine Grafikkarten Treiber+Audiotreiber ect. geladen,das ist ein Problem Analyse Modus wo man Probleme analysieren kann..der ist nicht dafür gedacht das du da Musik oder anderes hörst sondern die Probleme deines Rechners analysieren kannst

Kommentar von mrpancake am 6. November 2009 12:54

so wolltichs auch sagen, hasts allerdings fachmännischer formuliert^^ dh.

Kommentar von Feb5d145fdf5f6c36af080693525540csmallTinoZeros am 6. November 2009 12:59

kein Problem,kriegste auch nen DH dafür=)

anonym
beantwortet von mrpancake am 6. November 2009 12:47
1x

meines erachtens funktionieren dann deine audiotreiber im abgesicherten modus nicht, ist das möglich ? lg

anonym
beantwortet von DJMagic am 7. November 2009 08:19
0x

Das schreit nach Neuinstallation. Geh zu XP zurück oder rauf zu Win 7, was eh die bessere Alternative zu Vista ist.

Hafifan
beantwortet von Hafifan am 6. November 2009 12:51
0x

obciu : Na toll. Und wie soll ich das meinen Eltern erklären ? :(

Kommentar von mrpancake am 6. November 2009 12:54

vergiss nichts davor zu sichern, stell alles wieder her, nimm dir ein wenig zeit... dann merkens ev. nichts. vergiss nicht auf mails und wichtige dateien, favoriten usw die sie brauchen könnten ;-)

anonym
beantwortet von obciu am 6. November 2009 12:49
0x

Dein Rechner scheint massive Probleme zu haben. Es ist nicht üblich im abgesicherten Modus zu arbeiten. Die gesündeste Art wäre eine Neuinstallation.

Hafifan
beantwortet von Hafifan am 6. November 2009 12:48
0x

mrpancake : Kann sein, aber sonst funktoniert alles. Wie kann ich den Ton wieder "an machen " ?

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.