Hilfe problem mit gasteltern

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Na ja, ihr seid nach oben geschickt worden und da solltet ihr auch bleiben.
  • Lass doch die Erwachsenen machen, was sie wollen, solange sie dich nicht belästigen.
  • Bringe Dich bloß nicht durch Einmischung in Gefahr. Halte Dich da heraus.

Lass sie einfach in Ruhe und bleib oben, ansonsten hätten sie dich ja nicht hochgeschickt.

Ihr seid nach oben geschickt worden, also bleibt auch da oben und gönne deinen gasteltern ihre Privatspähre.

Ähh das hört sich sehr unrealistisch an...

Aber entweder du lässt ihnen ihre Privatsphäre und bleibst oben, oder du schaust einfach mal was die denn so genau machen xD

Aber geh auf keinen Fall zu denen ins Zimmer oder sprich die an, immerhin haben sie ja etwas Privatsphäre verdient.

Ähh das hört sich sehr unrealistisch an... ja ja, aber das ist hier normal! :)))

sie haben dich doch hochgeschickt also bleib da und lass die doch machen was sie wollen :D