Frage von svekkitu, 40

Hilfe problem mit ferundin und ihrem ex?

Hallo zusammen,
Meine Freundin 18 (ich 17) hatte eine zeitlang eine krise weil ihr ex sie ständig belästigte. Ich habe ihn noch nie gesehen und heute habe ich ihn auf facebook gefunden. Und das glaubt ihr nicht!! Er sieht fast genauso aus wie ich, nur ist er etwas hässlicher (will mich nicht loben aber ich bin quasi die schönere version von ihm). Und nun bin ich etwas verunsichert weil ich denke dass sie mich nur als ersatz für ihren ex sieht.
Bitte helft mir ich liebe sie wirklich und das verändert für mich alles :-( was kann ich tun ? Hat jemand schon ähnliche erfahrungen gemacht ? Wie ging es bei euch aus ?

Danke im voraus

Antwort
von rina97, 22

Vielleicht entsprecht ihr einfach dem gleichen Typ, auf den sie halt steht? 

Antwort
von Trixie333, 8

Sprich sie vorsichtig und bitte lieb darauf an, sag ihr deine Sorge und deine Gefühle. Sie wird bestimmt merken, dass mit dir was nicht stimmt. Das muss außerdem nichts heißen, vielleicht mag sie nur den Typ :)Mach dir erstmals keinen Stress darum.

Antwort
von zivandivan, 11

Ja und wo ist das problem. Wenn er sie belästigt gehe ich davon aus das sie ihn nicht will. Sei froh das sie dich will und zeig ihr das. Sei lieb zu ihr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten