Frage von hanan20, 42

Hilfe Problem ich habe heute Blutdruck Tabletten genommen von Vater und ab sie mit meine verwechselt Ist es schlimm So vor halbe Stunde hab ich esgemerkt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sternenmeer57, 29

Ruf deinen Arzt an und schildere die Lage.

Antwort
von 1995sa, 27

Welche Tabletten nimmst du und welche dein Vater? Und wieviele hast du genommen?

Kommentar von hanan20 ,

Ich nehme welche gegen Schilddrüse und bin 20 Jahre . Meine Tabletten sehen fasst so aus wie die von Vater ich muss gleich nach schauen welche er nimmt . Mir geht es noch gut ausser das meine Füße kribbeln