gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

HILFE: Proble mit unserer katze

gefragt von PunkedPunked am 03.03.2009 um 19:53 Uhr

Unserer Katze wurde der Schwanz abgenommen weil sie von einem Tier hineingebissen wurde und er abgestorben ist. Um ihren Hals trägt sie nun soeinen "Trichter" damit sie die Wunde in ruhe lässt.. sie schafft es jedoch irgendwie die Wunde wieder aufzureißen. Wir haben den Trichter auch schon verlängert und sie schafft es immer noch. Die Tierärztin meint wenn das nicht abheilt und anfängt zu eitern muss sie eingeschläfert werden... Was kann ich tun. Is super wichtig !!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Tiere (13536)
Hilfe (5695)
Katze (3714)