mir hat jemand diesen Link: http://PicFlickz.com/?user=chipsychat&image=DSC00245.JPG geschickt und fies dabei gelacht aber wenn ich den link folge seh ich nix. sieht jemand da was?wenn ja wäre nett wenn man mir sagen könnte was weil am ende diesen Links steht was von nem Bild. Bitte ich brauche dringend eure Hilfe. Lg ~ eure chipsychat

HAHAHAHAHAHA
das ist die schlechteste Phishing seite die ich je gesehn hab. Das können nur unglaubliche Anfänger gemacht haben. Wer darauf reinfällt ist wirklich selbst schuld.
PS:
Blos nichts eingeben. Phishing seiten geben sich als etwas offizielles aus um an deine Daten zu kommen.

dafür muss man sich irgendwie einloggen damit man was sieht

Ist sicher eine Betrugsseite. Die sind scharf auf dein MSN Passwort. Lass die Finger davon.

achtung, wenn du dich da einloggst, musst du bezahlen. da steht doch drunter:
You will receive your share of the credit in helping us spread the word. This is a harmless Community site which is offering users a platform to meet each other for free.
wenn irgendjemand eind Bild unter dem Namen chipsychat findet oder gar das Bild das im Link steht... ich wäre euch so dankbar wenn ihr mir sagen könntet von wo ihr das habt, mein Ruf und Leben steht sozusagen auf dem Spiel!
oh gott und ich bion so blöd und log mich da ein na toll was soll ich jetzt machen? shit ich bin doch so behindert .....!!!!