Frage von Gbal44, 88

Hilfe Polizei Pc-Test am 19.07 in Berlin?

Ich muss am 19.07 zum PC gestützten test der Landespolizei in Berlin. Wie kann man sich da am besten vorbereiten ? Gibt es spezielle Seiten dafür ? Oder hat jemand von euch den test schomal gemacht und hat Erfahrung ?

Danke für eure antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von azeri61, 58

1.Selbsteinschätzung
2.räumliches Denken
3.Mathe
4.Kennzeichen Merken
5.Selbsteinschätzung II
6.Fremdsprache
7.Deutsch

Das kommt dran jetzt weist du was du lernen musst

Kommentar von azeri61 ,
Kommentar von Gbal44 ,

Und hast du es geschafft ? (Danke sehr!!)

Kommentar von azeri61 ,

ja immer wobei ich bei meinen 3 EAV auch immer die selben fragen bekamm

Kommentar von Gbal44 ,

Woow Super ... ich freue mich für dich . Ich hoffe ich schaffe das auch , es wäre ein Traum für mich. Quäle mich schon seit Tagen damit .. 

Kommentar von azeri61 ,

die meisten fallen in deutsch durch wobei ich mich gefragt habe wie man sowas schafft mit guter vorbereitung wirst du auch ein gutes ergebnis erzielen

Kommentar von Gbal44 ,

Ich hoffe !... Danke für die Tipps :)

Antwort
von bigeyedoll, 68

Es gibt so viele Bücher für Berliner Polizeitest sogar mit cds. Bei hugendubel oder Thalia vorbei gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten