Frage von RAC18, 46

Hilfe Polizei Anzeige Betrug was nun?

Hallo liebe Leute,ich m20
Wollte fragen wie es sich verhält,ich war mal bei der Polizei weil ich weis über eBay verkauft habe und da ging es um ein virtuellen Spiel Account,den habe ich leider nicht übergeben habe es vergessen,habe aber das Geld zurück überwiesen später.
Die Anzeige wurde fallengelassen

Nun muss ich vor Gericht weil ich Schuhe verkauft habe und nicht verschickt habe was nicht beabsichtigt war,was ich auch offen vor Gericht gestehen möchte,und selbstverständlich auch für den Schaden (60€) wieder aufkommen werde.
Womit muss ich rechnen?

Und nun desweiteren habe ich meinen 2ten spiel Account verkauft..
Das hat alles reibungslos geklappt von meiner Seite aus,nur der Verkäufer meinte es wären die falschen Zugangsdaten obwohl das nicht stimmt da ich keinen Zugriff mehr auf den Account habe weil er die Passwörter schon geändert hat.. Also will er mich ins schlechte Licht stellen.. Ich will das alles nicht und was kann ich nun tun und was wird auf mich zukommen? Bitte um Hilfe

Antwort
von princecoffee, 19

hilfe?

deine auffassung vom handel ist wohl mehr als seltsam. nun wirste dafür zur rechenschafft gezogen. wie das dann konkret aussieht, das wird u.a. auch davon abhängig sein, ob bereits in der vergangenheit schon "aufgefallen"..

Antwort
von Benadino, 19

alle anderen sind schuld, warum wirst du nur immer "unschuldig" verdächtigt?

deine EBay Bewertung würde ich gerne lesen. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten