Hilfe pokevision?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Niantic hat mit dem letzten Update einiges geändert, und damit auch Infoseiten wie pokevision und vermutlich auch div. Apps, die auf den gleichen Daten beruhten lahmgelegt. Aber gg. GPS-Faker haben sie nichts unternommen. Sie haben von IITC (Ingress) nix gelernt... Hier auf englisch: http://www.gamerevolution.com/features/pokemon-go-is-dying-like-a-charmander-left-in-the-rain

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xEmmso
31.07.2016, 21:41

danke für ihre Information sind gg und gps-faker App für pokemon go ?

0

Pokewhere wäre so eine App. Jedoch dauert es noch, bis die funktioniert, da die Spawns durch das Update geändert wurden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von janvo
31.07.2016, 22:51

Habe sie auch aber vor dem Update war sie top

0

Wegen dem neuen Update sind alle Seiten und Apps kaputt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke jede Alternative ist irgendwie an dem selben Server verbunden, weswegen alle seit dem letzten Pokeupdate nicht mehr funktionieren. Wird wohl dauern. Mit Twitter ist man ja am laufendem wenn sich wieder was tut.
Pokevision und Pokeview funktionieren noch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung