Frage von Doomsdaynow, 14

hilfe pokemon spielstand in gefahr?

ich habe im urlaub meine pokemon auf die schwarz 2 übertragen und ausgerechnet mein perl team hat ins gras gebissen ich habe keinen spielstand auf der perl mehr wo ich die habe ich habe mich im spiel verbuggt es startet dann steht winter da und und es gibt einen piepton wie rette ich meine lieblinge wenn das spiel nicht richtig geht also hab versehntlich im pokemoncenter in der wand gespeichert gehabt das war ein versehn vom spiel aber es hat dann jeden start winter stehn und piept nur wie rette ich meine lieblinge

Antwort
von xam89, 10

Diese Art Systemfehler lässt sich nur durch löschen deines Spielstands beheben... Deine Pokemon sind weg, sry.

Antwort
von Flupp66, 13

Hey,

So wie es sich anhört gar nicht. Aber frag doch mal im "Bisafans" - Forum nach. ;-))

Antwort
von YXLeoXY, 14

wir sage ich es dir am besten...
die sind weg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten