Frage von Raupidu, 104

Hilfe, Pokemon GO Name?

Hallo, um Pokemon GO spielen zu können braucht man ja irgendwie so ein Trainer-Konto. Ich habe mich pocémoon genannt (mit K war vergeben).Als ich mich in der App anmelden wollte musste ich feststellen, dass man in der App den Buchstaben é nicht schreiben kann, somit kann ich mich auch nicht anmelden.Ein neues Konto erstellen geht momentan auch nicht.Was kann ich da machen?

Antwort
von oli66, 47

Wieso hast Aquarium als Tag angehängt?

Gehe in die Einstellungen und füge die französische Tastaur dazu, da müsste es so ein Buchstabe geben.

Kommentar von Raupidu ,

Aquarium ist nur als tag da, damit mehr Leute aufmerksam werden.An dem Buchstaben liegt es nicht in der App kann man den einfach nicht schreiben!

Antwort
von Schnabelpferd, 59

Ja, copy and paste

Kommentar von Raupidu ,

Danke, ich probiere dass mal

Kommentar von Raupidu ,

Schade, geht leider nicht

Antwort
von jskdkdkf, 73

Name kopieren und einfügen vielleicht

Kommentar von Raupidu ,

Danke, ich probiere es mal

Kommentar von jskdkdkf ,

kein problem

Kommentar von Raupidu ,

Schade, geht leider nicht!

Kommentar von jskdkdkf ,

Ah na ja trotzdem viel Glück dabei ;)

Kommentar von Raupidu ,

danke, ich warte dann mal bis ich ein neues erstellen kann!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community