Frage von michaelV01, 65

Hilfe! Pochen im Anus?

Liebe Community, seit gestern plagt mich ein recht geiles Pochen/Jucken im Anus. Allerdings geht es mir mit der Zeit auf den Geist und ich würde es gerne nicht mehr spüren. Ich hoffe jemand hier hatte einmal ähnliche Erfahrungen und kann mir helfen. Liebe Grüße euer Vogi

Antwort
von JackBl, 27

Gibt es dazu auch eine Vorgeschichte?

ich hab das nur noch manchmal und es vergeht auch wieder. Ab und zu macht es noch etwas Lärm und die Luft riecht danach etwas streng.

Könnte es sein, dass Du Dir ein paar Würmer einfgefangen hast? Hast Du vielleicht eine Katze?

Antwort
von snailjessi, 29

Vielleicht spul- oder Madenwürmer

Antwort
von Feuerherz2007, 46

War da etwas drin, das normalerweise nicht da hinein gehört, nur zu gewissen Anlässen oder so?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten