Frage von Mausii95, 138

Hilfe. Po komplett aufgerissen!?

Hey, eigentlich stelle ich sowas nicht ins Internet, aber ich bin gerade sehr verzweifelt.

Seit einigen Wochen ist mein Po mal mehr mal weniger eingerissen und nässt. Ich dachte ich bekomme es mit Cremes und Sitzbädern hin. Aber eben habe ich meinen Po im Spiegel angeschaut und was soll ich sagen. Meine komplette Analfalte ist eingerissen, da ist eine 2cm tiefe Wunde und ein kleines Loch in dieser. Ich drehe durch!! Wie kann man so etwas bitte nicht bemerken? Es tut ja au h nichts weh. Normal würde ich morgen sofort zum Arzt rennen (Montag habe ich eh einen Termin, aber trotzdem). Ich habe Morbus Crohn und da kommt sowas ja auch mal vor. Nur sowas hatte ich echt noch nie! Nur fahre ich morgen bis Sonntag zu Freunden und da freue ich mich schon so lange drauf. Ich bin gerade so verzweifelt und weiß nicht was ich machen soll. Die Reise will ich auf keinen Fall absagen... Ich kann einfach nicht mehr ;( aber vllt hat jemand einen Rat oder gute Worte für mich..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gatios, 78

Es ist schwierig eine Passable Antwort zu geben, aber ich sage mal so, nach dem Allgemeinen Gesetzt des Menschen, das häufig in Kraft tritt und so gut wie der kennt, hört sich jetzt etwas blöd an aber - Solange es nicht wehtut, wirst du das Wochenende überstehen- ! 

Aber dann bitte nachdem Wochenende direkt zum Arzt ! 


Und ich weiß nicht ob du dich viel Bewegen solltest, verzichte mal für´s erste auf Sex, würde ich sagen. Sobald du aber merkst , das da doch nicht was richtig verläuft und auch nur ein hauch von Schmerz dir entgegen kommt, ab zum Arzt !! 

Oder jetzt schnell zur Notaufnahme, das ist auch eine gute Idee von Blub ! 

Ansonsten wünsch ich dir ein Schönes Wochenende :) 

Antwort
von Wiesel1978, 68

Also Arzt ist die richtige Entscheidung. Gemerkt hast Du es wahrscheinlich nicht, weil sich keine Kruste bilden konnte, da die Afterbacken immer aneinander gerieben haben und so keine Wundheilung statt finden konnte.

Wenn die Wunde nicht zu tief ist, wird Dir vermutlich Bepanthen aufgeschrieben oder andere (leichte) Dinge. Also denke ich nicht, dass Deiner Wochenendplanung Dein Hintern im Weg stünde.

Antwort
von sternenmeer57, 65

Gleich früh zeitig zum Arzt, dann kannst du dein Wochenende genießen.

Kommentar von Mausii95 ,

Da meine Freunde in Bayern wohnen fliegen wir morgen schon sehr früh los :(

Kommentar von sternenmeer57 ,

Dann mach das wie Blub45011 es geschrieben hat, geh jetzt in die Notaufnahme

Antwort
von Blub45011, 50

Fahr jetzt schnell noch in die Notaufnahme dann ist es erledigt und du kannst dein Wochenende genießen 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten