Frage von plasmaxDD, 38

HILFE. Plötzlich starke Ohrenschmerzen, ins Krankenhaus fahren?

Hallo,

Ich wurde durch plötzlich auftretende Schmerzen am rechten Ohr wach. Seit ca. 1 Stunde werden die Ohrenschmerzen immer stärker und hör auf der rechten seite nurnoch gedämpft. Da heute Sonntag und ich nicht weiß was ich tun soll, sollte ich wegen sowas ins Krankenhaus fahren?

PS: Falls es was zur sache tut, ich habe seit mehreren Wochen eine Erkältungssymtome.

Danke

Antwort
von implying, 36

ich will dich ja nicht beunruhigen... aber vielleicht ist im schlaf irgendwas reingekrabbelt? :/

wenn es wirklich starke schmerzen sind bleibt dir wohl nichts anderes übrig als ein krankenhaus aufzusuchen. bzw kannst du ja mal für deine stadt den ärztlichen notdienst googeln. vielleicht hat einer geöffnet.

Antwort
von Tanzistleben, 29

Notarzt anrufen und hören,  was er dazu sagt. Er wird dich besser beraten,  als sämtliche Laien hier, die irgendwelche Vermutungen anstellen! Ohren sind empfindlich,  damit spielt man nicht herum!

Alles Gute und gute Besserung!

Antwort
von FragJan2611, 38

Vorablösung: Drei gewürfelte Ziebeln in die Mikrowelle für eine Minute. wenns heis ist in ein tuch und dieses dann aufs ohr legen, die zwiebeldämpfe sind gut gegen ohrenentzündungen. morgen mittag dann in die notfallpraxis (bitte nicht ins krankenhaus die haben wahrscheinlch besseres zu tun)

Antwort
von plasmaxDD, 11

Kleines Update: 

Bei einem HNO Arzt wurde die Diagnose Mittelohrentzündung festgestellt. Eigentlich ja nix soo wildes aber es war zu dem Zeitpunkt wirklich schmerzhaft.

Vielen dank für eure Hilfe :)

Gruss plasma

Antwort
von Silmoo, 31

Einen Notarzt anrufen und beraten lassen, ob zum Krankenhaus oder nicht.

Antwort
von memodg50, 32

Ist eine mittel ohr entzündung. Nicht mal er arzt kann das gehen tun. Versuch weiter zu schlafen ich weiß es ist schwer aber meist geht es am morgen weg 

Kommentar von Tanzistleben ,

Toll, die Ferndiagnose! Das kìnnen auch noch 1000 andere Dinge sein!

Antwort
von KUNDENDlENST, 32

Ja hört sich nach einer Mittelohrentzündung an.
Aber ich bin kein Arzt also noch ein Grund für das Krankenhaus.

Antwort
von LittleMac1976, 36

Fahr ims Krankemhaus

Antwort
von MutZurWahrheit1, 29

Nein abwarten sich ein wenig bewegen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten