Frage von applepieinred, 34

HILFE, plötzlich mehr als seltsame haarstruktur?

Meine Haare sind buchstäblich über Nacht seltsam fettig geworden. Ersrmal hab ich gestern meine haare gewaschen und am morgen waren die dann extrem fettig und irgendwie hart oder so, jedenfalls sah das so aus als hätte ich ne woche nicht geduscht oder so. Und dann habe ich mich heute dann nochmal geduscht und meine haare sind dann einfach FETTIG getrocknet. Sie sehen genauso aus wie vor dem waschen. An dem shampoo liegt es aufjedenfall nicht, damit hatte ich seit jahren kein problem. Und das ganze ist aus irgendeinem grund passiert nachdem urlaub in der türkei, also ich war dort im urlaub und bin seit ein paar Tagen zurück. Übrigens hab ich seitdem auch neurodermitis bekommen durch die hitze und war schon beim arzt un der hat mir dafür eine creme gegeben die ich auch benutzte

Antwort
von WisdomOwl, 20

Hast du vielleicht das Shampoo nicht ganz raus gewaschen? Das ist mir schon mal passiert. Ein anderer Grund fällt mir auch nicht ein, da du ja auch kein neues Shampoo benutzt hast.

Kommentar von applepieinred ,

nein das ist leider nicht der grund

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten