Frage von Unbekanntx1997, 69

Hilfe planlos?

Am Dienstag den 07.06.2016 war ich bereits beim Frauenarzt. Am 10.06.2016 habe ich sehr schwache und hell rote Blutungen. Und ein guten Monat schon Unterleib ziehen. Einen Test habe ich bereits letzte Woche gemacht der negativ war. Schwanger oder doch nicht nicht oder spielt der Körper einen Streich? Bitte spart euch eure dummen Kommentare

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Verosella, 56

Na ja ich glaube wenn du schwanger wärst  hättest du keine Blutung . Hast du die hell rote Blutung in der Zeit in der du eigentlich deine Blutung hättest oder plötzlich ?

Kommentar von kiri1997 ,

ich glaube aber dass diese schwachen blutungen auch schmierblutungen sein könnten, die treten normalerweise außerhalb der regel auf...aber sicher bin ich mir da nicht

Kommentar von Verosella ,

Nein das glaub ich nicht . Smierblutungen 10 Tage lang ? Sie soll jzt mal ruhig bleiben und zur Not gibt es ja noch die Pille

Kommentar von Unbekanntx1997 ,

Ich nehme die pille durch mach nach 3 Monaten pause. Sie sind sehr hell und recht wenig sodass sie nicht mal in die Unterhose gelangen

und diese Blutungen sind erst seid Freitag also 3 1/2 Tage

Ja aber warum machen Sie sich dann Sorgen ?

Weil ich auch in letzter zeit oft Gurken ess..

ES steht doch noch gar nichts fest .

kann man ein Test mit so leichten Blutungen denn machen

Man könnte es versuchen 

Ab wann ist er denn sicher?

Na wenn der Schwangerschafts tester das angibt bzw. Frauenarzt du musst noch etwas warten 

Danke

Bitte <3

Ich kann verstehen wie du dich fühlst aber es gibt nur eine 50 zu 50 % Chance on du Schwanger bist würdest du dich bei einer schweren Krankheit von %50 zu 50%  operieren lassen ? nein weil man sich nicht sicher ist und bei dir ist auch nichts sicher und warscheinlich (das habe ich im Gefühl, und meistens habe ich Rech) bist du nicht schwanger.

mal schauen was raus kommt ☺

UND ? 

Antwort
von Unbekanntx1997, 12

Kam eben vom Frauenarzt und nun in der 5 SSW ☺

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten