Hilfe Pille falsch eingenommen was jetzt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Guten Morgen Mchen01,

Wenn du einen Tag früher in die Pause gehst ist das erstmal kein Problem. Du musst nur sicherstellen das die Pause trotzdem höchstens 7 Tage andauert.

Verkürzen oder vorziehen kannst du die Pause jederzeit. Die sichere Pause ist schon nach mind 14 korrekt eingenommen Pillen gewährleistet.

Auch weglassen ist kein Problem sofern du eine Einphasenpille einnimmst.

Als ich noch die Pille nahm, nahm ich sie auch durch. Das ist nicht ungesünder oder schädlicher als es die Pille ohnehin schon ist.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin ein Junge aber soweit ich mich auskenne ist es nun einfach nur einen Tag früher. Keine Sorge :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung