Frage von Ixiiii, 61

HILFE! Pille danach, Schmierblutung,Periode bleibt aus?

Letzter Tag meiner Periode war am 07.01., am 08.01 hatte ich GV, wobei eben das Kondom gerissen ist. Ich hatte ca. 50h später mir die Pille danach geholt. Nach einigen Tagen bekam ich so eine komische braune Schmierblutung, hielt vllt 3 Tage. Dann war ca. eine Woche alles ok und seit einer Woche bin ich soo müde und Brustspannen, teilweise Schmerzen im Unterleib. Meine Periode hätte ich normal am 01.02. bekommen müssen und bis jetzt kommt einfach nichts...?!

Also habe mir alles 100 mal ausgerechnet,Eisprung,Einnistungstag usw. alles weist eher auf "nicht möglich schwanger zu sein" hin...

Bin mittlerweile schon so verunsichert ..

Ich hoffe,dass mir jemand weiterhelfen kann... oder zumindest die gleiche Erfahrung hatte.. Danke

Antwort
von Jeally, 37

Die Packungsbeilagen sind keine Deko! All deine Symptome sind typische Nebenwirkungen der Pille danach

Kommentar von Ixiiii ,

Hab ich mir durchgelesen :) Nur stand nichts von Brustspannen, Unterleibschmerzen .. und auch nichts,dass dies nach 2 Wochen erst auftritt,darum war ich mir so unsicher,aber danke dir. :)

Kommentar von Jeally ,

Eigentlich sollten alle diese Symptome drin stehen. So oder so sind es normale Nebenwirkungen und diese können auch noch nach 2 Wochen auftreten. Kein Grund zur Sorgen also

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten