Frage von laura4567, 68

Hilfe pile 3 mal vergessen und jetzt Sodbrennen bin ich schwanger?

Hallo Leute ich habe in der ersten Einnahme Woche meine Pille 4 mal nicht genommen und als ich sie das 3 mal nicht genommen habe hatte ich GV ohne Kondom das war am Sonntag denn 18.01.16. Danach hab ich die Pille wieder genommen. Jetzt habe ich schon seit 2 tagen die ganze Zeit Sodbrennen. Kann das was heißen ? Bin ich schwanger ?

Antwort
von beangato, 27

Nicht unbedingt. Nach 5 Tagen hat man keine Schwangerschaftsanzeichen.

Trotzdem könntest Du schwanger sein - vergessene Pillen und ungeschützter Sex kann diese Folge haben.

Antwort
von Kuno33, 37

Sodbrennen ist nicht unbedingt ein Hinweis auf die Schwangerschaft. Dafür ist es viel zu früh. Leider dürften die 72 Stunden Frist für die Pille danach so gut wie um sein. Eine Schwangerschaft ist jetzt noch nicht feststellbar. Wende Dich an Deine Frauenärztin. Es wundert mich, dass Du und Dein Partner, dass Ihr so sorglos mit der Verhütung umgeht.

Antwort
von Reanne, 34

Viel zu früh für Anzeichen, in 3-4 Wochen ST machen.Ich gebe Dir mal einen guten Rat für die Einnahme: jeden Morgen zum Frühstücl, dann vergisst man das nicht. Die Wirkung dauert 24 Stunden. So habe ich das viele Jahre gehalten und nie die Pille vergessen.

Antwort
von Centario, 28

Ist in Ordnung, hat schon die Befürchtung, bleibt nur abzuwarten

Antwort
von Centario, 31

Ist noch zu zeitig für eine Aussage oder hattest du auch schon vorher sex. Kl. Tip siehe meine Frage "warum fürchten sich Frauen schwanger zu werden) :-)

Kommentar von laura4567 ,

Ich fürchte mich nicht.:)

Antwort
von Wonnepoppen, 26

In deiner vorigen Frage war es noch der 17. 1. ????

Neun Antworten sollten doch eigentlich reichen?

Antwort
von Jensen1970, 41

Hattest du wenigstens Sex

Kommentar von Wonnepoppen ,

Was ist deiner Meinung nach GV?

Kommentar von laura4567 ,

Jaa hatte ich. Ohne Kondom und hatte da meine Pille 3 mal vergessen

Antwort
von lieblingsmam, 27

Lies den Beipackzettel und was passiert wenn Du die Pille nicht nimmst!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten