Frage von Hiphoptop, 194

Hilfe, pigmentstörung am Hintern und morgen Sex?

Ich ,W. gerade 18 geworden, treffe mich morgen mit meiner F+. Ich habe nun bemerkt, dass ich einen Ausschlag oder eine Pigmentstörung habe.genau da , wo die Pobacken oben aufhören.Er würde es morgen in Doggy sehen.Vielleicht denkt er, es wäre Dreck oder so, was und wie soll ich denn sagen? Wir schreiben gerade auf Whats App, vielleicht kann ich es da erwähnen?danke im Voraus

Antwort
von lisaschmidt22, 96

Sag ihm einfach, dass das kein Dreck ist! Sag halt, dass es eine Pigmentstörung ist. Ist doch nichts dabei. Und wenn er dich auslacht oder solche Sachen, dann steh auf, zieh dich wieder an und dann wird ihm das Lachen vergehen, wenn er dann doch kein Sex kriegt. Wenn Typen erstma Bock haben, ist das eine tolle Bestrafung! Und die hat er verdient, wenn er wegen einer solchen Sache lacht. Kannst ja nichts dafür!

Antwort
von TomMike001, 30

Das ist wohl das Natürlichste von der Welt und ein Teil deines Körpers, wofür Du dich nicht zu schämen brauchst.. Ich denke schon, dass man eigentlich zwischen Pigmetflecken/-störungen und Dreck unterscheiden kann.

Sage einfach nichts, nur wen er Dich darauf ansprechen sollte, dann kannst Du es ihm ja immer noch sagen.

Antwort
von Tomy31, 36

Auf gar keinen Fall so etwas schreiben. Und für Morgen mach worauf du Lust hast auch auf Doggy styl. Mit 18 muss mann alt genug sein mit sowas umzugehen. Du kannst höchstens während des Akts fragen ob der Fleck ihn stört. Wenn er lacht oder sich darauf begrenzt schmeißt ihn eben raus.

Antwort
von LOGINundHELFE, 84

Sag ihm das morgen nur vorne offen ist und lieg nur auf dem Rücken :)

Antwort
von 762002, 92

Sag es einfach. Ist ja nichts schlimmes oder so.

Antwort
von ItsDome, 94

Mit schminke zukleistern...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten