Frage von irmi98 19.08.2012

Hilfe Pickel und Mitesser

• Antwort von XxxxxxxxxxxxX 19.08.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich hab schon einmal gelesen das es vielen geholfen hat eine frische Zitrone aufzuschneiden, den Pickel sanft damit einzureiben und es dann einwirken zu lassen. Nach einiger Zeit sollen dann die Pickel und Rötungen deutlich weniger geworden sein. Aber wichtig ist das du eine frische Zitrone nimmst. Hoffe ich konnte helfen:-)

• Antwort von mapmap96 20.08.2012

Diese Frage liest man hier fast täglich, darum habe ich einen Tipp darüber erstellt.

http://www.gutefrage.net/tipp/wie-man-pickel-wirklich-los-wird

schau doch rein :)

• Antwort von Theddy99 19.08.2012

Also ich hab in der Pubertät auch damit gekämpft und hab ne gute Methode gefunden. Gieß einen Topf voll mit heißem Wasser oder nimm einfach das Waschbecken im Bad, danach musst du dein Gesicht ca. 5 min darüber halten, damit der Dampf an dein Gesicht kommt. Dabei schwitzt du, die Poren öffnen sich und das führt dazu dass das Fett das sich in den Poren festgesetzt hat verschwindet. Mach das jeden Tag und nach ca. 1 Woche hast du schon großteils reine Haut.

• Antwort von SoiieBoiie 19.08.2012

Ich hatte lange Zeit mit Akne zu kämpfen .

Das einzige was mir wirklich geholfen hat war Inneov http://www.apothekenbote.at/inneov-unreine-haut-tabletten-40-stuck.html

Ich will nicht irgendwie Werbung machen oder so aber nach 2 Wochen hat es schon angefangen zu wirken nach einem Monat reicht es wenn du nur eine Kapsel täglich nimmst.Ich bin jz auch ohne Kapseln zufrieden mit meiner Haut.

Was auch sehr wichtig ist ,ist die Haut nicht austrocknen zu lassen und jeden Tag mit Peeling und Creme zu pflegen.

Alles Gute

• Antwort von CeLInaa 19.08.2012

also ich habe vieles von billig bis zu sehr teuer ausprobiert, aber das beste ist immer noch die neue,tiefreinigende Bürste von Garnier (kennst du bestimmt aus der Werbung.) Ich bin sehr zufrieden :)

• Antwort von mineralixx 19.08.2012

Gute Erfahrungen mit: Seesand-Mandelkleie.

• Antwort von Caylin 19.08.2012

ich nehme garnie hautklar 3 in1 dadurch hab ich viel weniger pickel bekommen aber manchmal kommt es auch auf den hauttyp an ;)

• Antwort von AnnaY05 19.08.2012

Aso ich benutze immer solche Waschlotionen, dass hilft ganz gut :-) meine ist von Aok : Pure Beauty, Wonder wash, gibts für cir. vier euro bei rossmann.

• Antwort von schubibub 19.08.2012

Also ich würde auf keinen Falle ein Pickelstift oder iene Creme benutzen einfach in ruhe lasse und ihn nicht anfassen so gehen sie am schnellsten weg viel Glück :)

• Antwort von AquaPlus 19.08.2012

Also ich hatte kleinere Pickelchen auf der Stirn. Seitdem ich das Luminzier Serum von Loreal benutze sind sie ganz weg. Außerdem hilft viel Wasser trinken.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!