Frage von Okeydokeyjo, 41

Hilfe pickel narben und rötungen was tun?

Ich hatte vor ungefähr 4-5 jahren einen riesen pickel auf meiner nase jedoch ist nach all diesen jahren bis heute immer noch eine narbe zu sehen wie geht sowas weg ohne behandlungs kosten oder grossen aufwand geht das auch bei einem dermatologen schon am ersten tag weg ?

Antwort
von lore0077, 19

Ich hatte zwar in meiner Teenagerzeit kaum Probleme mit Pickeln, aber ich habe gehoert, dass die Produkte von Schutzengelein sehr gut wirken sollen.

Antwort
von JakeGottii, 22

Narben bleiben in der Regel immer, aber es gibt heut zu Tage auch Produkte die sowas nicht mehr so sichtbar erscheinen lassen.

Antwort
von Nekion, 20

Tja es kann vielleicht an deiner Ernährung liegen.

Würde dir raten geh mal zum Hautarzt.

Gruß^^

Kommentar von Cod4freak ,

An der Ernährung kann es nicht liegen, dass ist ein häufiger und widerlegter Irrtum.

Der Hautarzt kann dir Tabletten verschreiben, welche über einen langen Zeitraum eingenommen werden müssen. Außerdem kann er dir je nach Hauttyp Tinkturen und Waschcremes verschreiben, die 1-2 täglich angewendet werden müssen. 

Das Problem wird man leider nicht über Nacht los.

Kommentar von Nekion ,

Dann würde ich den Arzt oder Apotheker fragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten