Frage von riffleeer, 72

Hilfe! Pickel innerhalb von einem Tag entfernen?

Hilfe leute!!! Hab zwei relativ große, rote Pickel auf der stirn! Und in ca. 1 Tag fängt ja Schule wieder an! Hat jemand eine Idee wie man die Pickel schnell entfernt?

LG riffleeer;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kidsmom, 17

Einfach nur Pickelgel auftupfen, am Tag abdecken. Ja nicht versuchen auszudrücken, das wird in 99% nur schlimmer. Leider haben Pickel die gemeine Angewohnheit nicht gleich zu verschwinden.

Antwort
von KittyCate, 42

Erstmal ausdrüchen angesagt, dann sind sie nicht mehr so angeschwollen! :D

Falls du grad nichts von Clerasil zur Hand hast, kannst du mal versuchen Alkohol oder Essig mit einem feuchten Tuch drüber zu tupfen. Aber innerhalb eines Tages kriegst du garantiert keinen Pickel weg. Mach doch einfach gutes Make-Up drüber :)

Antwort
von Meowception, 24

Bei mir hilft Zahnpasta. Die trocknet innerhalb einer Nacht meine Pickel aus.