Frage von candyyylove, 34

Ich habe 2 Pickel auf der Stirn. Wie kann ich sie loswerden?

Ich habe 2 pickel auf der stirn bekommen weil ich heute zu viel erdnüsse gegessen habe. Morgen müssen sie weg sein. Ich weiß das das nicht gehen wird aber habt ihr ein paar Tipps wie der Pickel danach nicht so sichtbar werden kann. Bitte dringend! Danke im vorraus

Antwort
von Preslav12345, 28

Du könntest ein Gesichtsdampfbad nehmen für 5 min. Mit kamilen tee oder pfefferminz ich bin junge und mach es selbst ich möchte ja schließlich gut aussehen.😊 Um wieder zurück auf das thema zu kommen. Ja dann dein gesicht mit einem habtuch überm kopf 5 min trüber halten das wasser sollte heiß dein. Und dann zum ende nochmal mit so einer bürste und shampoo drüber gehen. Und dann mit EISKALTEM Wasser abspülen (wegen kreislauf) hoffe ich konnte dir helfen.

Kommentar von candyyylove ,

Danke :)

Antwort
von Sina2309, 34

Ersteinmal versuchen das Make up wegzulassen.

Versuch es mal mit Zahnpasta über Nacht auf die Pickel, das trocknet sie aus und so verschwindet die Rötung

Kommentar von candyyylove ,

das wird doch schlimmer mit zahnpasta

Kommentar von Sina2309 ,

Nein das trocknet sie aus

Kommentar von candyyylove ,

hast du das schon mal ausprobiert?

Antwort
von TheWaffelpwn7, 15

Benutz Zahnpasta (falls du keine zink Creme hast) es hilft wirklich und ich habe es auch schon oft gemacht (Aber ich benutze halt meine Güte Zink Creme) viel Glück :)

Antwort
von Samila, 21

http://aknehelfer.de/hausmittel-gegen-pickel/

die zimt-honig-mischung wirkte gut bei meiner tochter

Antwort
von nBsCyrox, 27

Gesicht mit klarem, warmen Wasser waschen und nicht drücken!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten