Frage von andrushka, 31

Hilfe! Pickel Alarm :(?

Hallo ihr lieben.. ich bin 17 Jahre alt und habe starke Pickel. Es war vor ein paar Monaten fast weg und jetzt ist es schlimmer den je! Beim Hautarzt war ich auch schon die Salbe hat nichts gebracht. Meinem Freund ist es total egal und er schiebt es auf die Pubertät. Mein Problem ist einfach, dass diese Pickel höllisch schmerzen :( hat jemand Erfahrung damit gehabt wie man sie weg bekommen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cocokiki3, 21

welche salbe hast du bekommen?

Kommentar von andrushka ,

Die ist weg gekommen beim Umzug

Kommentar von Cocokiki3 ,

naja, du mußt auf jedne fall nochmal zum hautarzt denn es gitb zig mittel die dir super helfen werden, nur dieses eine war es eben nicht. ansonsten könntest du dir auch eine BPO creme aus der apotheke kaufen, die wirkt super.

Antwort
von Jens1327, 9

Klingt doof aber rasierst du dich im Gesicht manchmal ?
Durch den Rasierer werden Pickel aufgerissen und verursachen schmerzen und noch mehr Pickel.
Vielleicht deswegen. Hoffe konnte helfen LG Jens ;)

Antwort
von juli123455, 10

Heilerde hilft eig immer gut ;)