Kann man perverse Träume verhindern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das klingt jetzt vielleicht ein bisschen merkwürdig, aber schläfst du vielleicht auf dem Bauch? Vor kurzem habe ich irgendwo mal gelesen, dass auf dem Bauch schlafen sehr sexuelle Träume auslösen kann, über den Wahrheitsgehalt lässt sich natürlich diskutieren.

Davon ab, Träume kann man selten beeinflussen, vielleicht solltest du es einfach hinnehmen? An perversen Träumen ist ja nichts schlimm und das Hirn fabriziert sowieso die merkwürdigsten Dinge, wenn man nicht drauf aufpasst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Geger
07.01.2016, 01:22

Ehm Ja ich schlafe Hauptsächlich nur auf dem Bauch anders kann ich schlecht einschlafen

0

Schaust du dir gewisse Filme an? Wenn ja lass das!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Geger
06.01.2016, 19:06

Nein ich schaue zurzeut nur Naruto

0
Kommentar von MehrPSproLiter
06.01.2016, 19:06

dann sind das also deine Gedanken abends oder über den Tag. Eventuell auch unterbewusst

0

In deinem Traum werden deine Gedanken vom Tag sortiert und verarbeitet. Alsooo, ... versaute Gedanken ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung