Frage von Suri2014, 113

Hilfe Person Verschwunden?

Guten Abend es ist vieleicht ein bisschen spät aber meine mutter wollte zu einer Faschingsveranstaltung gehen wo mein vater DJ ist sie ist vor 1Stunde und 30 minuten los gelaufen der weg dahin dauert 10min.
Mein vater hatte mich angeschrieben wo sie bleibt und ich schrieb sie ist schon lange los

Irgendwas muss da passiert sein ich lieg hier gerade zuhause im bett und mach mir Gedanken und sorgen

Wann sollen wir tun??

Antwort
von peterobm, 59

warten, hat Sie Handy dabei, anrufen. Mehr könnt ihr im Moment nicht machen. Strecke ablaufen und nachsehen.

Mal Krankenhäuser anrufen ob ne Person eingeliefert wurde

Kommentar von Suri2014 ,

Ok ok person gefunden alles wieder ruhig

Jetzt bin ich aber froh

Kommentar von Luna1881 ,

gott sei dank was war denn los

Kommentar von ponyfliege ,

blödsinn. 

krankenhäuser geben telefonisch keine auskunft.

und nachts im dunkeln rumlaufen und leute suchen ist sehr geschickt und total ungefährlich. ironie off.

Kommentar von Suri2014 ,

Entschuldigung für die Aufregung
Lange geschichte jetzt wo sichs rausgestellt hat wo sie ist kann ich leider nicht erzählen

Auf jeden fall bin ich jetzt wieder beruhigt

Antwort
von xdmartinhi, 36

Bitte in solchem fall unter 110 Der polizei das melden. Proobier ob du siie erreichts. Wenn du deine mutter nicht erreichst 110 anrufen und allles genau schildern

Antwort
von Susan480, 50

Also als erstes solltet ihr der polizei bescheid geben und versuchen deine mutter zu erreichen.

Ich hoffe ihr findet sie 

Antwort
von ST3IN, 9

Beruhigt dich. Deine Mutter ist wieder zurück.

Antwort
von TheDeadTriller, 24

Hey,
Ich weiss es klingt absurd aber:

•   Versucht euch soviel wie möglich zu beruhigen.

•   Fragt die nachbarschaft,freunde etc,ab,wann sie deine Mutter zuletzt gesehen haben.

•   Versuche deine Mutter Zu erreichen mit dem smartphone etc...

•   Wenn es dennoch kein lebenszeichen von der vermissten person giebt,würde ich nur eins tun:

•   So schnell wie möglich bei der Polizei melden.

--BITTE LESEN--

Eventuell kann es sich auch um eine verspätung,stau,sonstige verzögerung handeln. aber ich glaube das ist unwarscheinlich,wenn sie nach 1std/30min immernoch nicht angekommen ist.

Aber beruhige dich erstmal.
Es wird hoffentlich alles gut.

L.G.:             ?-)

Kommentar von Suri2014 ,

Ja sie ist schon nachkurzer zeit wieder aufgetauch
Zum glück

Kommentar von TheDeadTriller ,

Freut mich,das alles gut gegangen ist.
L.G.:        ?-)

Kommentar von Suri2014 ,

Entschuldigung für die Aufregung

Kommentar von Suri2014 ,

Entschuldigung für die Aufregung

Kommentar von TheDeadTriller ,

Nicht schlimm,
Man macht sich eben sorgen :-)

Antwort
von Luna1881, 32

hast dus schon bei bekannten von deiner mutter versucht ? oder wollte sie allein dahin ?

ruf die polizei an

und ruhig bleiben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten