Frage von Nukex7, 31

Hilfe Person mit Herpis auf die Wange geküsst kann ich dadurch angesteckt werden?

Hallo ! Ich habe heute meine Großeltern besucht meine Oma machte die Tür auf und ich habe sie auf die WANGE geküsst sie hat Lippenherpes ... Nun Frage ich mich kann ich das auch bekommen mein Leben wehre KOMPLETT ZERSTÖRT da in meiner Klasse jeder der soetwas hat EXTREM gemobbt wird bitte um schnelle antworten !(Das Herpes ist bei meiner Oma unf der linken unteren Lippe, ich habe sie auf die rechte Wange geküsst)

MFG Nuk

Antwort
von bumbettyboo, 24

Solange du nicht mit der Flüssigkeit der Bläschen in Berührung kommst passiert nix.
Und dein Leben ist auch ganz sicher nicht zerstört. Wohl eher ist das Leben deiner Mitschüler bescheiden und langweilig. 😉

Kommentar von Nukex7 ,

Danke, vielen Dank

Antwort
von antikopierer, 10

Nein muss nicht sein nur die Flüssigkeit übertragt,

aber schenke mal deine Oma den Manuka Lippenpflege Stift der Hilft schnell und gut beigt auch einem neuen Schub vor so das man kaum noch Bläschen bekommt.

Auch kannst du den Pflegestift deinen Freunden empfehlen dann entfällt das Mobben.

Google mal oder Apotheke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten