Hilfe Person im näheren Kreis unverständlich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hört sich nach sehr geringem bis garkeinem Selbstwertgefühl an. Ihr müsst ihm klar machen, dass ihr wisst das es gelogen ist.

Ihr solltest ihm zeigen/sagen, dass ihr ihn genauso mögt wie er wirklich ist. Er muss keine Geschichten erfinden um euch zu gefallen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Karldieratte
14.06.2016, 12:59

Eine Freundin von mir hat ihm das schon gesagt er reagierte eher gelassen drauf weil er selber seine Geschichten glaubt die er erzählt. Das Problem ist dabei das es ihn gar ich stört wir haben mehrere Andeutungen darauf gemacht er reagiert darauf nicht und tut so als ob nichts wäre.

0
Kommentar von Karldieratte
14.06.2016, 13:49

aber wie können wir ihm dies nahe legen

0
Kommentar von Karldieratte
14.06.2016, 13:58

Wir haben alles probiert er lässt sich nichts sagen

0

Wie soll man Dir da helfen? Du schreibst, diese Person lebt in Deinem näheren Bekanntenkreis? Also geht ihr zusammen zur Schule oder wie ist der Kontakt? Wenn man mit einem Menschen nichts mehr zu tun haben will, dann meidet man ihn. Es gibt ja keinen Zwang sich mit jemanden zu beschäftigen oder zu treffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Karldieratte
14.06.2016, 12:49

Ich bin mit ihm auf dem Gymnasium und er ist in unserer klicke er tut mir leid aber ich weiß nicht weiter tagtäglich eine neue Geschichte und Montag morgens kommen die heftigsten Storys

0
Kommentar von Karldieratte
14.06.2016, 14:01

Es gibt bei uns zwar einen aber der ist nicht sicher beliebt das Vertrauen ist nicht da wenn man mit ihm redet ist man das Gespött der schule und jeder weiß warum man bei ihm war

0

Mit 16 kann man ja noch kein Arzt sein....

Ich würde mich gar nicht mehr mit der Person abgeben.

Er denkt wahrscheinlich, dass er nur interessant ist, wenn er euch Geschichten erzählt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Karldieratte
14.06.2016, 12:50

Er denkt selber das dies die Wahrheit ist was er erzählt

0

Des kann ne Persönlichkeitsstörung sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung