Frage von kilnia, 166

Hilfe Periode was soll ich machen?

Hallo, ich hätte ne außergewöhnliche frage undzwar habe ich diesen Monat schon meine tage bekommen war glaub am 1 habe sie am Donnerstag 27.10 komischerweise wieder bekommen.. meine tage kommen auch ab und zu unregelmässig die sind unterschiedlich manchmal so dann so.. ich habe auch einen freund zwar hatten wir einmal sex gehabt aber anal-sex könnte was wegen sowas was passieren? Obwohl er nicht rein gespritzt  hat garnichts? Die Pille wollte ich eig noch nehmen diesen ende des Monats hat aber glaub nichts damit zu tuhn ich weiss nicht was los is.?

Antwort
von BigDreams007, 97

Ja?

Du hast einen total normalen Zyklus!

Also mach dir keine Sorgen bei dir ist alles in bester Ordnung.

LG

Kommentar von kilnia ,

Also is es normal..? Auch normal das die brüste weh tuhen ?

Kommentar von BigDreams007 ,

Ja natürlich

Antwort
von minaray1403, 73

Entspann dich, da ist alles in Ordnung. Du kannst ja vorsorglich zum FA gehen.

Nur dein Text lässt sich sehr schlecht lesen. Man könnte schon denken du würdest nur trollen.

Kommentar von kilnia ,

Auch wenn meine brüste leicht weh tuhen hat es wirklich nichts damit zu tuhn?

Kommentar von minaray1403 ,

PUBERTÄT.

Kommentar von kilnia ,

Wenn man schon über 18? Ist..

Antwort
von MancheAntwort, 103

anscheinend weißt du nicht, dass es sich um einen 28 Tage Zyklus handelt...

und dadurch kann es natürlich vorkommen, dass du deine Tage zweimal

innerhalb eines Monats hast....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten