Frage von Schnubbi19, 61

Hilfe Periode überfällig was tun?

Ich bin 21 Jahre und meine Periode ist seit knapp 4 Tagen überfällig sprich nach 32 Tagen immer noch nicht da. (Keine Schwangerschaft noch Jungfrau) Hab nach dem Wasserlassen immer ein ziehen und stechen im Unterleib aber es kommt nichts. Was kann das sein ?? Sollte ich Montag besser zur Gynäkologin ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sonnymurmel, 41

Ja, da solltest du.

Es kann alles mögliche sein.......dein "Ziehen beim Wasserlassen" deutet m.E. auf eine Entzündung hin- die auf jeden Fall behandelt werden sollte.

Lg und gute Besserung

Kommentar von Schnubbi19 ,

War  heute beim Frauenarzt hattest recht ich habe eine Blasenentzündung und daher meine Periode nicht.

Kommentar von sonnymurmel ,

Ok ;-) ich wünsche dir gute Besserung. Ich denke in 5-7 Tagen ist das ausgeheilt.- Wichtig ist ganz viel trinken. Liebe Grüße und Danke für das Sternchen.

Antwort
von Otilie1, 45

ja,das solltets du dringend machen .es kann eine entzündung sein die du da ausbrütest

Antwort
von BangBang3, 34

Du hast meinen ganzen Respekt, von Herzen! Mit 21 jungfrau du hast einen Orden verdient, pass weiterhin auf dich auf und behüte es :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten