Frage von Sheynika2, 89

HILFE PERIODE ERBRECHEN SCHULE!?

hey , wie ihr oben schon gelesen habt hab ich meine periode, und sehr starke unterleibschmerzen und hab um 4.00uhr nachts mich übergeben müssen. tut mir leid das ich euch das sage aber es ist sehr schlimm die schmerzen sind so stark, und meine angst ist das ich wieder aufstehe und sehr starke schmerzen hab und mich übergeben muss...und das problem ist auch noch ich habe schule und ich kann nicht einfach 1woche daheim bleiben und beim arzt war ich schon. könnt ihr mir vlt hausmittel empfehlen oder keine ahnung was..was euch zum beispiel hilft...Danke schonmal im voraus ich hoffe ihr versteht mich und danke für alle hilfreiche antworten!

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von saliii15, 29

Tabletten: Dolormin für frauen ist hilft sehr gut ich nehme das immer vorm schlafen wenn ich meine regel habe und das hilft sehr gut bei mir. Sport: sport hilft manchmal auch zb yoga, dähnübungen musst du mal ausprobieren Wärme: du musst dich auf jedefall warm halten ich hole mir von der apotehke wärme-pflaster oder kannst auch im internet kaufen das klebst du auf dem top/unterhemd und du hast sogesagt ne wärmeflasche für die schule;) sieht man auch nicht und die ist 12 stunden warm. Hoffe ich konnte dir helfen. :)

Kommentar von Sheynika2 ,

danke sehr hilfreich!:) wie alt bist du wenn ich fragen darf ? darf man das ab 14 nehmen?

Kommentar von saliii15 ,

ich bin 15 und ja man darf das ab 12 jahren :)

Antwort
von Mly123, 53

Leg dich mit einer wärmflasche hin und höhr deine liblingsmusik.und versuchs mit einem entspannungstee oder leg dich bei dämmerschein(mit tampon)in die wanne das hilft bei mir auch sehr gut.wenn das aber dauerhaft nicht besser wird geh zum FA.

viel glück

Kommentar von Sheynika2 ,

danke:)

Kommentar von Mly123 ,

bitte;-)  bei mir ist es auch so und als ich vor der schule gebadet hab wurds erträglich

Antwort
von crazybook, 41

Ich kann dich verstehen, und keiner hat wohl Lust zum Arzt zu gehen, mir hilft oft eine Badewanne, aber aud dauer wird das wohl nicht helfen, kannst ja nich in der Pause in der Schule in die Badewanne ghen :)

Wünsche die Gute Besserung

Kommentar von Sheynika2 ,

haha ja hast recht:D

Antwort
von Akka2323, 46

Da hilft der Frauenarzt und Tabletten, sonst nichts.

Kommentar von Sheynika2 ,

das hab ich mir schon gedacht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community