Hilfe! Periode bleibt aus-schwanger trotz Pille und 2 negativen tests?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du die Pille gewissenhaft genommen hast und sie nie vergessen hast ist das eher unwahrscheinlich. Das ausbleiben der Periode hat viele unterschiedliche Gründe. Am besten wäre es da einfach mal zum Frauenarzt zu gehen und dich untersuchen zu lassen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schade, dass du nach jahrelanger Einnahme nicht weißt, dass du keine Periode hast. Die Blutung in der Pillenpause ist künstlich ausgelöst durch den Hormonabfall und sagt überhaupt nichts aus, weder, wenn sie auftritt noch, wenn sie ausbleibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dreamdancer24
10.01.2016, 21:17

Naja^^

Man nennt es halt aus Gewohnheit so^^

Trotzdem danke

0

Naja diese Test's aus dm oder Müller kann man sich nicht darauf verlassen. Es kann schwanger sein oder eine Krankheit . Ich empfehle ... Ab zum artzt und zwar gleich Montag ;) LG und hoffe das hilft weiter...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schokocrossie91
10.01.2016, 20:03

Der Arzt hat genau die gleichen Urintests. Es muss weder eine Schwangerschaft noch eine Krankheit vorliegen.

2

Ein Test ist erst nach 18 Tagen wirklich sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten du gest zum FA und lässt dich genau anschauen. Die Tests sind ja nicht immer so genau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung