Frage von Figoolo, 183

Hilfe Penis brennt juckt nach Sex?

Hallo leute, bin gerade aus dem Thailand urlaub gekommen und hatte in dem urlaub vor 4 tagen mit einer frau Sex und vor 2 tagen wieder mit einer anderen aber immer mit kondom jetzt bei dem 2 ten mal habe ich mir vorher rasiert und jetzt bin ich gerade zuhause angekommen und sah mir mein glied an und sah dieses pickel :/ hier das bild http://www.imgbox.de/show/img/zsK6RkLgzG.jpeg bitte um dringende hilfe danke schonmal und ich gehe auch montag zum urologen

Antwort
von MarkusJaja, 106

es wäre möglich, dass du dich nach dem Schamhaar-Rasieren an den Wundstellen mit Flüssigkeiten infiziert hast. Selbst das Wasser aus dem Hahn oder aus der Dusche kann in diesen Ländern Erreger enthalten.

Da sollte ein Hausarzt oder Hautarzt drüber schauen.

Kommentar von Figoolo ,

ja ich glaub auch hoffe einfach das es nichts schlimmes ist und nur kurzfristig ist

Kommentar von MarkusJaja ,

verzichte besser ne Weile aufs Rasieren unten rum, sieht mit Haaren eh besser aus ;)

Antwort
von SeBrTi, 91

Hmm...kann sein das du durchs rasieren deine Haut iwie verletzt hast oder irritiert...oder weil du vorher rasiert hast und danach Sex hattest das du iwie eine Reaktion drauf hast. 

Aber den Ausschlag hast du genau da wo evtl vaginal Flüssigkeit hinkommen könntest. Vl hast du eine geschlechtskrankheit... 

Nur ein Arzt kann weiter helfen....

Kommentar von Figoolo ,

Ja werde auf jeden fall montag zum arzt gehen und eine pause einlegen weil so kann man kein sex machen und ist viel zu gefährlich das ich noch jemand anderes anstecke

Kommentar von SeBrTi ,

Ja das ist natürlich logisch auf Sex zu verzichten...

Antwort
von SKR700, 87

Wer billig kauft, kauft zweimal.

Nach dem Rasieren haben Keime durch die kleinen Verletzungen natürlich leichtes Spiel.

Kommentar von Figoolo ,

ich hab da gar nichts gekauft das sind auch keine nutten gewesen sondern das normale frauen aber was denkst du was das sein kann?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten