Frage von marcandre12345, 60

Hilfe PC startet nicht1245!?

Ich habe ein großes Problem!!! Mein acer Notebook startet seid gestern nicht mehr. Als ich gestern im Internet gesurft habe ist plötzlich der PC ausgegangen: Als ich ihn wieder gestartet habe stand dort: Daten werden Übertragen. Dies kann über eine Stunde dauern. Dannach stand dort: Datenträger werden repariert. Wenn ich jetzt versuche ihn anzumachen ist dort nur der Acer Startbildschirm

Antwort
von Neukalkentfern, 30

Versuche mal im Bootmenu alles auf standart zurück zu setzen.  Kann sein das die Festplatte falsch angeordnet ist.

Antwort
von Graphitiboy, 50

Möglicherweise Festplatte bzw. RAM tot.

Kommentar von marcandre12345 ,

Brauche ich dann einen neuen PC?

Kommentar von Graphitiboy ,

Nein, eigentlich nicht. Aber niemand kann dir hier genau sagen was kaputt ist. Am besten zum Fachmann und checken lassen. Dann schauen ob es sich lohnt die einzelnen kaputten Teile auszuwechseln oder neu anzuschaffen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten