Frage von mettmassaker, 28

Hilfe:( PC startet nicht also ohne bild?

Hi Leute mein PC startet dann wird aber 1. Kein Bild angezeigt und 2. Meine Internet Antenne leuchtet eigl immer wenn ich mein PC anmache jetzt nicht das geschah so ich habe Grad gezockt dann aufeinmal PC aufgehangen und dann stand da Problem aufgetreten PC wird neugestartet 0% dann hab ich ihn selber Neugestartet also an und aus aufeinmal ging nix mehr Mainboard Villt defekt oder Grafik karte???

Antwort
von Rhyzar, 15

Wurde irgendeine Fehlermeldung angezeigt als der PC sich aufgehangen hatte außer das ein Problem aufgetreten ist?

Hast du mal versucht deinen PC komplett vom Strom zu trennen, und dann den Power schalter 5-10 sek gedrückt (ohne Stromverbindung)? Würde danach nochmal versuchen den PC zu starten. 

Läuft der Lüfter wenn der PC gestartet wird? Macht deine Festplatte Geräusche wenn du deinen PC startest? 

Gruß

Kommentar von mettmassaker ,

Es läuft eigl alles wie es vorher War nur jetzt kommt die Story ein tag vorher hab ich mein RAM gewechselt dann heute als ich gezockt habe mitten im Spiel ging alles aus und dann km die Meldung irgendwie felhermeldung wird neugestartet und alles ich hab dumm ausgemacht und jetzt geht nix mehr

Kommentar von Rhyzar ,

Eventuell liegt ein defekt eines Ram´s vor. 

Hast du schon versucht mit einem Ram zu starten?
Das selbe dann mit dem anderen zu versuchen?
So könnte man sehen ob es am Ram liegt. 

Oder du versuchst den ausgewechselten wieder mit dem alten zu tauschen. 

Was für eine Taktrate haben deine alten Ram Riegel und der neue?

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten