Frage von TheAge65, 54

Hilfe PC piept alle 30 min.!?

Mein PC piept seit heute alle 30 Minuten 1 mal! Was ist das Problem??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ExProducer, 51

Dann ist das Wahrscheinlich der (wer häts gedacht) Beeper.

http://praxistipps.chip.de/pc-piept-bedeutung-der-fehlermeldungen-beim-booten_30...

Antwort
von ReleXis, 54

Was pipt denn. Der lautsprecher oder irgendwas im p drin... Und ist das so n nornales piep ider so was hochfrequentes wie aks wenn man mit der kreide auf der tafel quitscht;-)

Kommentar von InfoCentraleIC ,

kann die Festplatte sein

Kommentar von ReleXis ,

oder der lüfter wenn der motor nicht richtig mit dem rotor befästigt ist... dann reibt metall am plastik und es wird ein piepen erzeugt

Kommentar von TheAge65 ,

Ich weis nicht genau was piepst, aber es ist ein "normales" Piepsen. Lautsprecher habe ich schon Ausgesteckt, die sind es auch nicht.