Frage von iwnignad, 60

Hilfe! PC leer!?

Ich habe ein gewöhnliches update durchgeführt. Windows 10 und jetzt ist mein PC komplett leer schock Also nichts mehr da,weder Bilder,noch Dokumente noch Downloads,alles weg. Wie kann ich das alles wiederherstellen mit welchem Programm (möglichst kostenlos) ? Welche update das war hab ich keine Ahnung. Was mach ich nun heul :(

Antwort
von MyDreamLP, 32

Rufe die Systemwiederherstellung auf, dann wähl als Zeitpunkt das letzte Update aus. :)

Kommentar von iwnignad ,

Das hab ich ja versucht,aber komischerweise gibt mir pc die Meldung,dass ich ein 32 GB USB Stick anschließen soll und erst dann geht es weiter

Kommentar von MyDreamLP ,

Hast du TeamViewer? Dann kann ich es schnell für dich machen

Kommentar von iwnignad ,

ich weiß nicht mal was das ist

Kommentar von MyDreamLP ,
Kommentar von iwnignad ,

Soweit bin ich auch alleine durchgekommen. Allerdings gibt mein ps mir diese Meldung. Zitat:"Auf dem Systemlaufwerk des Computers wurden keine Wiederherstellungspunke erstellt. Öffnen Sie Computerschutz, um einen Wiederherstellungspunkt zu erstellen."

Wenn ich auf Computerschutz klicke kommt ein Fenster mit Systemeingenschaften mit dem "Knopf" Computerschutz und da geht es wieder von vorne mit dem Wiederherstellungspunkt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten