4 Antworten

Passt alles... Aber wofür möchtest du den PC nutzen? Und bisst du dir sicher, dass du 170€ Für nen Gehäuse ausgeben möchtest, obwohl du wirklich gute für um die 80€ bekommst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZakDasher
03.02.2016, 00:17

Ich schaue sehr auf das äußere;) das darf dann auch ein wenig mehr kosten:))

0

Das gehäuse kann ich persönlich nicht empfehlen, hatte das auch und jetzt steht es im Keller. Wollte ein gedämmtes haben und das Dämmkit für das Phantom war Mist. Das ist seinen Preis einfach nicht wert, alles knarzt, kein Staubfilter, überall nur Plastik und der hohe Preis noch dazu.

Hab jetzt ein Fractal Design Define R4 und man merkt einen großen Qualitätsunterschied. Da kanrzt nix mehr, hat Staubfilter, gute Dämmung usw

Optisch sieht das Phantom naturlich toll aus und ist auch größer. Wollte halt nur das schlechte P/L Verhältnis beschreiben.

Und zur CPU, wieso Z Mainboard aber keine K CPU?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SimonDimon
03.02.2016, 00:08

Man kann skylake non k cpus mit einem z170er mainboard über den bclk genau wie ein k cpu übertakten :)

0
Kommentar von ZakDasher
03.02.2016, 00:15

Sigggi98
Wie meinst du das??

0

Ich würde eine günstigere CPU nehmen und dafür eine bessere Grafikkarte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hab jetzt das Mainboard nicht seperat nachgeschaut (wie gut es zb mit dem Ram oder CPU harmoniert) aber für mich schaut es recht gut aus 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung