Frage von Dasdasdas1, 15

Hilfe pc ist avgestürtzt agando?

Gehäuse: Aerocool V3X Advance Devil Red Netzteil: Xilence XP600R6 600 Watt Netzteil (... Mainboard: MSI 970 Gaming, AMD 970 Prozessor: AMD FX-4300 overcl. 4x 4.5GHz Cooler: Alpenföhn Sella RAM Speicher: 8GB OC DDR3-RAM @2133MHz Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX750 2GB, Palit St... Festplatte: 1000GB S-ATA3, 600MB/Sek. Laufwerk: DVD-Brenner 24x Dual-Layer Soundkarte: 7.1 AUDIO BOOST + Soundblaster Cine... Security: Bullguard Internet Security - 90 Ta... Garantie: 36 Monate Garantie & Support Service: 6 Monate Vor-Ort-Pickup-&-Return Bearbeitung: Standard Bearbeitung (3-5 Werktage) Hallo leute ich habe seit 4 tage ein pc gekauft von agando mit denn systeme guckt nach oben.Auf jeden fall habe ich heute 4h gezocjt und dannach ist es eigefroen ich hab pc auschegeschaltet von unten und dannach ist nix passiert auf jeden fall hab ich einen man gefragen der ahnung hat und hat meine grafikarte aktuliersiert wenn es noch mal passiert zurück schicken? oder kann das passieren

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Unzam, 7

Abstürze haben so ziemlich 0 mit der Hardware sondern mit der Software zu tun.

Antwort
von kunibertwahllos, 6

Vor-Ort-Pickup-&-Return ja das hört sich doch ganz gut an , wenn du verzichten kannst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten