Frage von LumixYT, 27

HILFE! PC hängt beim Windows Logo!?

Ich habe heute meinen PC neu gestartet da ich etwas mit Blender gerendert habe danach ging das Booten normal los bis der PC nach dem Windows Logo hängt.

Ich habe schon versucht den PC mit der Win 10 CD zu reparieren, jedoch wird diese nicht einmal erkannt. Ich habe auch schon die BIOS Einstellungen zurückgesetzt.

PC Daten: Intel Core i5-6500, Geforce GTX 960, 16GB RAM, Asus Mainboard mit Chipsatz, Samsung SSD + HDD

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, Danke im voraus!

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für PC, 16

Erzwinge den Reparatur Start. 

Schalte den Pc as . Dann drücke schnell hintereinander den Einschaltknopf 3-4 mal. So das der Pc kurz ein und sofort wieder ausschaltet . 

Dann drücke den Einschaltknopf länger . Der Pc startet jetzt im Reparatur Modus mit verschieden Optionen

Kommentar von LumixYT ,

Danke werde ich gleich ausprobieren!

Antwort
von Kriegshund, 14

dann denke ich hat sich eventuell die Festplatte verabschiedet bzw. Windows wenn dus nicht so gelöst bekommst musst du neu aufsetzen. kurz und knapp gehalten.

Kommentar von LumixYT ,

Habe den PC erst seit 5 Monaten das kann nicht sein, trotzdem danke.

Kommentar von Kriegshund ,

ich meine nicht kaputt sondern es kann schon passieren das es zu einen Fehler kahm der anschließend zu einer Fehler in einer Datei von Windwos geführt hat.

Antwort
von Blastaz145, 14

Einfach mal neu aufsetzen

Davor halt mit Linux deine Daten sichern

Kommentar von LumixYT ,

Tut mir leid ich werde versuchen meine Daten zu sicher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten