Frage von kpsuchtikpkp, 48

HILFE PC für MC und simulatoren?

Nun Anlauf Nr.3 Bitte lest genau und überfliegt es nicht bloß. Mein Kumpel möchte gerne einen PC für MC (mit shadern, texture packs und mods)und simulatoren haben er hat eine Budget bis 600 €. Er möchte mit dem PC und Bildschirm und Tastatur, Maus und Lautsprechern nicht über 600 € kommen!!! Als Tastatur, Maus reicht ihm ein kabelgebundenes Set für 20€ als Bildschirm ein 22 Zoll LED Bildschirm für knapp 100 Euro, als festplatte reicht eine 500 gb hdd zusammenbauen kann ich ihn ich habe auch schon ein paar Ideen möchte aber auch eure hören DANKE im vorraus

Antwort
von WieDerBlitz, 10

Vorschlag nr.1 AMD FX 6300,Geforce Gtx 750 ti(unbedingt 4 Gb),8-16 gb ram je nachdem.

Vorschlag nr.2 i3 6100,AMD Radeon r9 380(unbedingt 4gb),16 GB Ram

Antwort
von Sparkobbable, 19

R9 380 nitro
I5 4460
8gb crucial ballistix ddr3 1600mhz
Mainboard (asus beispielsweise)

Kommentar von yam1811 ,

Richtig schlecht 😂😂 aber egal

Antwort
von yam1811, 25

Naja für Shader wird das Geld wohl kaum reichen alleine eine gute Grafikkarte kostet 300€

Kommentar von Weizenkekse ,

Das gleiche gilt auch für Texturepacks und die meisten Mods sollten eigentlich auch kein Problem sein.✌️

Kommentar von Sparkobbable ,

Schwachsinn

Kommentar von yam1811 ,

Nö! Du kannst durchwarf eine GTX 7?? holen und mit Shader spielen aber ich kann micht versprechen, dass es lagfrei läuft aber egal

Kommentar von WieDerBlitz ,

Weisst du wenn man keine ahnung hat einfach leise sein okay?

Du kannst mit einer gtx 750 ti den seus ultra hd shader mit durchgehend 40 fps spielen

Kommentar von yam1811 ,

Ja wie 40 FPS ist zwar O.K. ABER für PvP SEHR ungeeignet !

Nur für Survival und Mc ist für PvP ausgelegt und eine GTX 970 ist wesentlich besser aber egal :p

Kommentar von WieDerBlitz ,

Allgemein ist ein Shader meiner Meinung nach ungeeignet für pvp :)

Kommentar von yam1811 ,

Ja gut kommt auf die Grafilkarte an mit einer 970 ist PvP mit Shader richtig gut

Antwort
von Weizenkekse, 15

Man kann auch Shader benutzen ohne das man einen Gaming PC hat.  Es gibt sehr viele Shader die extra für Low PCs gemacht wurden. Was die Zusammenstellung geht keine Ahnung kenne mich da überhaupt nicht aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten