Hilfe PC friert ein (oder auch nicht ) und macht komische Luft-Geräusche?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nun so ein Freez Passiert meistens bei einem Defekten RAM Riegel. Eventuell ist dein Board aber auch Defekt denn es ist doch komisch das er deine Lüfter merkwürdig Regelt und das geht nun mal über das Board. Was du machen kannst ist mal PC ausmachen 1 Riegel raus nehmen Starten Testen und immer so weiter mit den anderen Riegel.

Kann aber auch an einem Schwächelnden Netzteil liegen das dein System einbricht weil der Saft unterbrochen wurde das hat dann oft auch so komische Nachwirkungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Revolver
31.03.2016, 01:38

Ich werde es mal versuchen, vielleicht habe ich ja glück es sind wirklich die Riegel! 

1

Hi

könnte ein Treiberproblem sein, sind alle deine Treiber auf dem aktuellen Stand?

Gibt es Bluescreens und was für Hardware ist denn genau verbaut?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Revolver
31.03.2016, 01:34

Ich hänge noch ein bild mit an was beim Hardware auslesen angezeigt wird 

0

Nochmal angemerkt, ich denke nicht das es ein klassicher Freeze ist den eigentlich läuft alles auf dem Monitor normal weiter aber alle steuerelemte werden einfach abgeschaltet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?