Frage von D3N1A, 37

Hilfe Pc Fehlermeldung schließt Programme wenn ich sie ignoriere! Schließen sie das Programm um den Verlust von Informationen zu vermeiden?

Wenn ich google offen habe mit zb Musik oder irgendwas anderem und dazu steam mit einem SPiel oder einfach league of legends , kommt nach einer unbetimmten Zeit die Meldung ich solle das Programm schließen um verlust von Informatinen zu vermeiden, Wenn ich dann auf die Option schließen klicke schließt sich immer das SPiel was ich gerade Spiele , wenn ich auf ignorieren klicke schließt sich google und alles andere was ich noch offen habe außer meinem spiel und skype . Ich würde gerne wissen wie ich das Problem beheben kann danke schonmal im vorraus :) pc -gaming Laptop, asus - republic of gamers

Antwort
von hamlet00, 27

Würde eher mal auf einen Virus oder ähnliches tippen . Ich würde die wichtigen Daten überprüfen lassen mit einem Virusscanner und dann auf einen Usb Stick ziehen . Dann würde ich den Pc richtig formatieren .

Kommentar von D3N1A ,

Ne das glaube ich nicht .. glaube es liegt am arbeitsspeicher

Kommentar von hamlet00 ,

Was hat der Arbeitsspeicher damit zu tuen ? Wenn der kaputt wäre oder ähnliches würdest du ganz andere Probleme haben als dass sich Programme schließen . Du kannst deinen Arbeitsspeicher testen , gibt genügend Progamme online zum gratis runterladen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community