Frage von Emre6061, 12

HILFE! pc fährt nicht mehr hoch wenn ich eine grafikkarte einbaue?

hallo leute ich hab ein problem wenn ich mir eine grafikkarte in mein pc einbaue geht mein pc nicht mehr an und es piepst 4 mal dann pause und dann nochmal 4 mein pc hab ich nicht zusammenstellen lassen ich hab es so gekauft und die grafikkarte ist alt ich hab es auch mit anderen probiert aber irgendwie funktioniert das auch nicht

ich hab es wieder gepostet weil ich irgendwie keine antwort mehr bekommen

Antwort
von playzocker22, 12

Welches mainboard hast du? Die piepcodes sind je nach hersteller unterscbiedlich

Kommentar von playzocker22 ,

Naja nicht je nach hersteller aber je nach bios hersteller. Ich denke du hast ein ami bios was bedeuten würde dass du ein defektes mainboard hast. 4 Töne stehen für ein defektes mainboard

Kommentar von playzocker22 ,

Kann aber auch eine leere bios batterie sein

Kommentar von playzocker22 ,

Wobei waaaarte. Hast du 4 lange oder 4 kurze töne? 4 lange können auch bedeuten dass es einen fehler in der lüfter/temperaturregelung gibt

Antwort
von tierti, 12

Neues Netzteil des ist zu schlecht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten