Frage von AundN0100, 41

Hilfe, Paysafe Card!?#5?

Hey, ich wollte eben mit meinem Handy einen Songtext im Internet suchen und plötzlich kommt die Meldung das ich angeblich versucht hätte Kinderpornografische Inhalte weiterzuleiten! Seitdem öfftnet sich bei jedem Versuch das Internet zu öffnen die Nachricht, dass ich den Code von einer 100€ PaySafe Card eingeben müsste. Ich weiß nicht was ich machen soll, ich hoffe ihr könnt mir helfen! LG

Antwort
von xShirosuma, 29

Kommt das nur wenn du das Internet öffnest oder kommt diese Meldung generell beim anschalten des Handys?

Antwort
von theSwaggg, 23

Das ist nur eine Fake Meldung, kommt eigentlich wenn man auf schmutzigen Seiten ist ;)
Lösche einfach Internetdaten in den Einstellungen (iOS) oder versuche den Tab zu schließen (Android)

Antwort
von LB335DE, 3

hard reset

Antwort
von Ralph25, 21

Das ist ein Virus. Am besten du versuchst es mit einer Antivirenapp wegzubekommen, wenn es nicht funktioniert, müsstest du dein Handy im Notfall reseetten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten