Frage von Simcha, 53

Hilfe! PayPal geld überwiesen aber den Transaction Code vergessen?

Hallo Zusammen Habe vor 3 Tagen eine Zahlung via E-Banking von meinem Konto auf mein Paypal Acc getätigt.

Jedoch habe ich jetzt bemerkt da das Geld noch nicht auf dem PayPal Konto ist dass ich den Transaction Code vergessen habe im E-Banking bei Mitteilungen Hinzuschreiben

Was wird jetzt mit dem Geld geschehen und wie soll ich vorgehen ??

Besten Dank im Voraus

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für PayPal, 53

Da bleibt nur ein Anruf:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/imprint

So erreichen Sie uns:

Möchten Sie mehr über uns erfahren? Unter 0800 723 4500 erreichen Sie uns persönlich. (Kostenlos aus allen deutschen Mobilfunk- und Festnetzen.

Falls Sie aus dem Ausland anrufen, wählen Sie bitte +353 1 436 9003 – entsprechende Auslandskosten können anfallen.).

Bitte halten Sie Ihre Kundenservice-PIN bereit. Selbstverständlich können Sie uns auch gerne eine E-Mail an kundenbetreuung@paypal.com schicken.

Das Wort Kundenservice-PIN  ist ein Link. Also bitte bei Paypal einloggen und den Pin abrufen

Antwort
von Cordy2111, 42

Wenn du von deinem hinterlegten Bankkonto überwiesen hast, wird es in den meisten Fällen trotzdem beim richtigen PayPal Account ins Guthaben gebucht werden .kann bis zu ner Woche dauern. Ist dieses Bankkonto nicht bei Paypal hinterlegt, gehört aber Dir, hinterlege es bitte schnellstmöglich, um die Zuordnung zu ermöglichen. Ist nach 7-8 Tagen noch nix passiert oder kannst du das Bankkonto nicht hinterlegen (div Gründe ) , dann hilft nur der Kontakt zum Kundendienst.

Kommentar von Simcha ,

Habe leider keine Bank hinterlegt senden Sie mir das geld einfach wieder zurück ??

MFG

Kommentar von Cordy2111 ,

Irgendwann vielleicht schon.das kann aber ewig dauern. Genau weiß ich das leider nicht mehr.aber du musst das Bankkonto schon hinterlegen. Generell brauchst du ja eine echte Zahlungsquelle, um die online zahlmethode nutzen zu können. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten