PayPal Error Meldung. Was soll das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Paypal ist für Dich erledigt.  Das ist so, wenn man sich ein Paypal-Konto nach dem anderen zulegt. Und dazu sagt Paypal:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/privacy-full?locale.x=de\_DE

10. Aufrufen und Ändern Ihrer persönlichen Angaben
Sie können die von Ihnen angegebenen persönlichen Daten jederzeit überprüfen und diese Daten bzw. die Einstellungen für Ihr PayPal-Konto gegebenenfalls ändern. Loggen Sie sich hierzu auf der PayPal-Website in Ihr Konto ein und ändern Sie die Einstellungen auf der Profilseite auf der Registerkarte "Mein Konto". Sie können Ihr Konto auch auf der PayPal-Website schließen. Wenn Sie Ihr PayPal-Konto schließen, registrieren wir Ihr Konto in unserer Datenbank mit dem Status "Geschlossen". Ihre Kontoinformationen werden jedoch nicht gelöscht. Dies ist z.B. erforderlich, um betrügerische Aktivitäten zu unterbinden. Wir stellen auf diese Weise sicher, dass Personen, die versuchen, betrügerische Aktivitäten durchzuführen, nicht unbemerkt fortfahren können, indem sie einfach ihr Konto schließen und ein neues Konto eröffnen. Wenn Sie Ihr Konto schließen, werden Ihre personenbezogenen Daten jedoch weder für andere Zwecke verwendet, noch verkauft oder an Dritte weitergegeben, es sei denn, wir können dadurch betrügerische Aktivitäten vermeiden oder wir sind im Zuge eines Strafverfolgungsverfahrens oder gesetzlich dazu verpflichtet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von haikoko
17.05.2016, 10:33

Zu Deiner Bemerkung:

Vor einigen Monaten ging alles wunderbar trotz unverifiviziertem Konto ! Habe nur mit PayPal guthaben gezahlt.

Wäre noch erhellend, wenn Du selber auf Deine vorherige Frage verwiesen hättest.

5

Wie wäre es wenn du dir ein Konto zulegst, es verifizierst und ganz normal nutzt? Ist doch alles kostenlos und mit keinem Aufwand verbunden.

Ich hab seit ich Paypal nutze noch nie Probleme gehabt.

Da können wir nicht helfen. Ruf am besten bei PayPal an wenn es dringend ist oder schreibe eine E-Mail

Kommentar von LimboBimbo
17.05.2016, 08:30

Du hast dir nicht mal meine Frage durch gelesen.....gleich nach 5 sekunden wo ich die Frage gestellt habe kam eine Antwort...lol

0
Kommentar von Noctisrules
17.05.2016, 08:31

Dringend? Er muss Geld für ein Onlinegame ausgeben, vermutlich um sich die neuste Waffe zu kaufen:D Ich bezweifle, dass das keine Zeit hat^^

1