Frage von Fressbloeder, 16

Hilfe Patsch funktioniert nicht mehr nach erweiterungpack?

Hi und zwar Spiele ich Sims 3 und ich benutze auch den nackt Patsch das ging auch alles bis ich 2 erweiterungspack instaliert habe danach ging es leider nicht mehr ich habe versucht den Patsch in die efweiterungspack zu installieren also die Shader Datei zu ersetzen aber leider kein erfolg vieleicht kann mir ja jemand helfen

Antwort
von Luayis, 7

Naja, könnte daran liegen das es keine Patschs gibt sondern es heißt Patch und bitte, wieso nackt Patch???

Kommentar von Fressbloeder ,

weil mich die Pixelung stört hast du eine lösung für mich?

Kommentar von Luayis ,

Es kann sein, dass der Patch nicht mit den Erweiterungen klar kommt. Musst sie villeicht nochmal deinstallieren, und schauen, ob es dann geht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten