Frage von 277Claire,

HILFE! PASSWORT VERGESSEN! WAS TUN?!

hey leute, mein kleiner Bruder hat auf seinem Handy sein Telefonbuch gesperrt znd sein Passwort vergessen -.- .. was kann man dagegen tun? Gibt es eine Möglichkeit es zu entsperren??

Danke im Voraus :)

Hilfreichste Antwort von GeoWissen7530,

da kannst DU wahrscheinlich nicht mehr viel tun außer auf dem handy einen komplett reset durchzuführen.

einzige möglichkeit, die du machen kannst ist bei einem fachhändler nachfragen, ob dieser dir weiterhelfen kann

Kommentar von ButterFly1967,

Dann ist das telefonbuch aber auch mit weg

Antwort von tonperry8,

Du brauchst dafür den PUK, um es zu entsperren.

Kommentar von 277Claire,

er hat das Telefonbuch gesperrt nicht das ganze Handy weil er das Telefonpasswort vergessen hat ... mit dem PUK hab ichs schon probiert .. passiert nichts .. aber trotzdem danke :)

Kommentar von tonperry8,

ok, bei mir ging es. Hab alles auf Werkeinstellung zurückgesetzt. Mag aber nicht bei allen Handy gehen.

Antwort von ButterFly1967,

Ich habe auch mal mein passwort vergessen und dann bin ich in media markt gegangen und die haben mir das wieder entsperrt frag nicht wie aber sie haben es geschafft :))

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community